KDG Comfort-Paket, Di 524 und Symatec Firewall funz net ...

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DerBergmann
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 31.01.2008, 10:37

KDG Comfort-Paket, Di 524 und Symatec Firewall funz net ...

Beitrag von DerBergmann »

Hallo,

seit heute bin auch bei KDG (Comfort-Paket).

Alles schön, Geschwindigkeit gut, aber meine alte SYMANTEC Client Firewall erkennt im aktivierten Zustand meinen Router nicht.

Daher kann ich die PW leider nicht nutzen.

Hat jemand auch dieses Problem gehabt?

Welche Konfiguration muß ich ändern?

Bitte keinen Thread zum Sinn und Unsinn einer PW und zu Symantec-Produkten.

Vielen Dank für Tipps :)

Gruß DerBergmann
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: KDG Comfort-Paket, Di 524 und Symatec Firewall funz net ...

Beitrag von NURadio »

DerBergmann hat geschrieben:Bitte keinen Thread zum Sinn und Unsinn einer PW und zu Symantec-Produkten.
Das wird schon nicht passieren. :wink:
Allerdings steht dein Thread im falschen Forum. Deshalb verschieb ich das Thema mal in den Internet-Bereich... :streber:
MfG NURadio