Treiber CD vom Thomson TDH 540

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von Biolek »

Hallo,habe das Kabelmodem Thomson TDH 540, anscheind hat der Kundendienst vergessen mir die dazugehörige Treiber CD mit Tools dazulassen. KabelDeutschland dazu soll mich an Thomson wenden, Thomson kein Download soll am Support direkt melden. Support, nicht möglich !!!!
Klasse kundendienst.
Kann mir irgendwer die komplette CD zum Download bereitstellen ?????

Mfg Mario
Benutzeravatar
NURadio
Ehrenmitglied
Beiträge: 3052
Registriert: 03.04.2007, 21:42
Wohnort: Niedersachsen

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von NURadio »

Biolek hat geschrieben: Kann mir irgendwer die komplette CD zum Download bereitstellen ?????

Mfg Mario
Aber hier nicht öffentlich, wegen den Rechten Dritter. Macht das bitte per Mail aus... :wink:
MfG NURadio
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von Xenia »

also wenn ich mich nicht komplett irre, dann kann dir diese CD vom Kundenservice zugeschickt werden
joergx66
Fortgeschrittener
Beiträge: 392
Registriert: 16.08.2007, 23:13

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von joergx66 »

Normalerweise brauchst Du keine Treiber fürs Thomson-Modem, einfach Netzwerkkabel reinstecken und fertig.
Falls Du aber doch welche willst, die sind auf der CD "Startguide Internet und Telefonie" von kabel Deutschland drauf.
Diese kannst Du im Kundenbereich unter http://www.kabeldeuschland.de/csc unter "Exclusiver Kundenservice-Downloads" downloaden. Sind ca. 170 MB.
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von Biolek »

Hallo, es geht ja nicht nur um die Treiber. Auf der CD soll ja auch Diagnose Tools für´s Modem sein, laut Broschüre. Die CD "Startguide Internet und Telefonie" habe ich doppelt, danke für den Tipp !!!! Habe mich nochmal an KD gewendet !!!!

Mario
kab3l
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 09.12.2007, 21:23

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von kab3l »

Und wird sie dir zu geschickt`?
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von Biolek »

Nach dem ich wieder mal ne 1/4 Stunde mit dem am Telefonieren war hatte ich ganz vergessen zu erwähnen.Habe erstmal wieder ne Mail hingeschickt.
Und natürlich hoffe ich das die sich mal melden.
molli2000
Fortgeschrittener
Beiträge: 232
Registriert: 27.05.2007, 17:02
Wohnort: Seevetal

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von molli2000 »

Sende mir mal Deine E-mail per PN.
Dann uppe ich das Teil, und sende Dir den Link.... hat gut 110 MB die CD.
Digital-Fernsehen über Satellit:
Antenne Kathrein CAS 90
LNB Kathrein UAS 585
Sat Receiver:
Vantage HD 8000S
3 x Vantage HD 7100S
Internet und Telefon:
KDG Internet & Phone 100
WLAN Kabelrouter Hitron CVE-30360
WLAN-Router Asus RT-N56U Black Diamond
Benutzeravatar
Biolek
Kabelfreak
Beiträge: 1252
Registriert: 16.01.2008, 10:56
Wohnort: Bremen

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von Biolek »

Hey, gerade gemacht !!!!
Benutzeravatar
kalochero
Fortgeschrittener
Beiträge: 205
Registriert: 13.11.2007, 06:18

Re: Treiber CD vom Thomson TDH 540

Beitrag von kalochero »

Habe die Datei auch bekommen. Mal davon ab, dass o.g. Modem nicht aufgeführt wird, ist das einzige, was die Aplikation macht einen Browser mit der Adresse http://192.168.100.1 zu öffnen.

Trotzdem danke.

Bekämpfe jeden Versuch Computer zu vereinfachen und deren Bedienung zu erleichtern. Denn wenn das eintritt, bist du sofort kein "Profi" mehr.