ich habe wegen einer sehr merkwürdigen Sache heute gegooglet und dann dieses Forum gefunden. Nun dachte ich, ich schreib hier mal unser kurioses ERlebnis....evtl. hat das auch schon mal jemand erlebt und kann uns sagen was zu tun ist...
Wir haben heute einen Anruf mit unserer eigenen Telefonnummer erhalten! Ein Fremder war am Telefon und meinte er hätte sich in den Telefonverteiler eingeklinkt um seine Schwiegermutter abzuhören

Auf unserem Telefondisplay wurde uns unsere eigene Nummer angezeigt

Wir haben bei Kabel-Deutschland Fernsehen, Internet und Telefon. Bei Kabel-Deutschland meinte man, das es gar nicht möglich wäre sich über einen Verteiler einzuklinken, da ja alles übers Internet läuft!?
Dann haben wir auch noch eine andere Nummer bei Kabel-Deutschland angerufen, aber man hörte sowas zum 1. Mal! Ich glaube nicht, das man der Sache nachgehen wird!
Wir haben nun ein bisschen Sorge, das dieser "Hacker" mit unserer Nummer (welche ja dann auch überall angezeigt wird) Schindluder treiben kann...
Uns ist total mulmig bei dieser Sache und man was ja nicht, ob der jetzt nicht in unserer Leitung hängt und irgendwelche Sondernr. anrufen kann oder überhaupt unsere Gespräche abhören kann???
Hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann uns was dazu sagen??
Vielen Dank schon mal
Meggi