Welches Telefon zur Arris Vdf Station?

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. im Rahmen der eazy-Tarife oder der O2-Tarife über Kabel verschickten Kabelrouter der Marken Arris, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
AGimen
Newbie
Beiträge: 23
Registriert: 19.02.2014, 12:47

Welches Telefon zur Arris Vdf Station?

Beitrag von AGimen »

Hallo!
Mein Experiment in Sachen "besseres WLAN" ist mit der Fritz!Box 6660 Cable gescheitert, dies stellte mich nicht zufrieden.
Nun ist heute die Vodafone Station von Arris bei mir angekommen, sieht schon mal nett aus.

Wenn ich das richtig gelesen habe, funktioniert mein Telefon Fritz!Fon C5 damit nicht mehr, stimmt das?

Wenn ja, brauch ich ein neues Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, hat jemand einen guten (Preis)Tipp?
Wäre schön, wenn es von Media Markt wäre, habe hier noch einen Gutschein von Weihnachten, den ich dort dann einlösen könnte 8)

Im voraus Danke für Eure Unterstützung!!!
Benutzeravatar
Meister Voda
Moderator
Moderator
Beiträge: 438
Registriert: 18.10.2012, 20:01
Wohnort: 31141
Bundesland: Niedersachsen

Re: Welches Telefon zur Arris Vdf Station?

Beitrag von Meister Voda »

Gigaset C 430 oder Gigaset C 430 A, wenn du einen AB brauchst. Kosten beim Media Markt so um die 50 Euronen.
Beste Grüße,
Meister Voda (aka Mr. T aka Mr. Taurus)

TV: GigaTV Cable mit GigaTV Net Multiroom Option
Internet: CableMax 1000 · FritzBox 6660 · Mesh: FritzBox 7590, FritzBox 7490, Repeater 2400, Repeater 1750E