[VF West] Statische IP-Adressse auf der Vodafonbox (Technicolor)

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland, von Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. im Rahmen der eazy-Tarife verschickten Kabelrouter der Marken Arris, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
herpeco
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2020, 14:08
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Statische IP-Adressse auf der Vodafonbox (Technicolor)

Beitrag von herpeco »

Ich habe gestern als Ersatz für meine ConnectBox von Unitymedia die Vodafon-Station / TechnicolorBox erhalten.
Installation ging zügig und ohne Probleme, bis auf das DHCP-Heimnetzwerk. Will ich hier neue Regeln definieren (MAC-Adresse statische IP-Adressen zuordnen) hängt sich die Routerfirmware auf und muss neu gestartet werden.
Kennt jemand das Problem und evtl. Abhilfe?