arris touchstone tg3442de mit fritz verbinden

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland verschickten Kabelrouter der Marken Arris, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
Juean_Brenen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2020, 19:12

arris touchstone tg3442de mit fritz verbinden

Beitrag von Juean_Brenen »

Moin zusammen.

Seid heute bin ich im Haus mit Vodafone verbunden.
Da ich ein Smart Home mit vielen Steckern, Wi-Fi Schaltern und einem Mash System von AVM habe, möchte ich diese zusammen führen.

Zur Verfügung habe ich zwei AVM Fritz Repeater 1750E, einen AVM Repeater 3000 und ein Fritzbox 7490 die ich im Haus als Mash System für einen besseren W-Lan Empfang nutze.

Meine Frage an Euch ist, wie kann ich nun die Kabelbox und das Fritz System mit einander verbinden?

Danke, für Eure Hilfe.

Lg Jürgen

Kurt W
Fortgeschrittener
Beiträge: 318
Registriert: 03.04.2016, 21:42
Wohnort: Großraum Nürnberg

Re: arris touchstone tg3442de mit fritz verbinden

Beitrag von Kurt W »

Das dürfte dir helfen:

https://www.workshop-heimnetzwerk.de/fr ... iessen.php

Die Vodafone Box, dann am besten im Bridge Mode betreiben.

Gruß Kurt
Magenta Zuhause XL - Fritzbox 7590 (OS 7.12) - FRITZ Repeater 2400 (OS 7.12) - Fritz Repeater 1200 (OS 7.14) - HD Premium Plus - Sagemcom RCI88-320 - Sony KDL49WE755