Sagemcom FAST5460 Gast-Zugang einrichten

Hier dreht sich alles um die aktuell von Vodafone Kabel Deutschland verschickten Kabelrouter der Marken Arris, Technicolor, Compal, Sagemcom und Hitron. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf diese Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
Weintraube
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2020, 10:23

Sagemcom FAST5460 Gast-Zugang einrichten

Beitrag von Weintraube »

Moin,

Ich hab gerade versucht, einen Gast-Zugang für mein Wlan einzurichten. Im admin-Menü vom Sagemcom FAST5460 gibt es dazu kein Option. Ich bin Laie und beschäftige mich gerade zum ersten mal mit meinem Router... Stand hier schonmal jemand vor der Frage und hat dafür eine Alternative gefunden?

Ich will meinem Nachbarn nicht meinen Wlan-Schlüssel geben (damit er nicht in meinem Heimnetzwerk ist). Trotzdem würde ich ihm gerne helfen, bis sein neuer Router angekommen ist.

Vielen Dank schonmal!

Samchen
Insider
Beiträge: 4338
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Sagemcom FAST5460 Gast-Zugang einrichten

Beitrag von Samchen »

Die Kabelrouter haben kein Gäste WLAN, dafür brauchst du eine FritzBox!

Weintraube
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2020, 10:23

Re: Sagemcom FAST5460 Gast-Zugang einrichten

Beitrag von Weintraube »

Vielen Dank.