Fritzfax Software probs !

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

Fritzfax Software probs !

Beitrag von Toni Montana »

Hi!

Nun habe ich FritzFax erfolgreich unter Vista eingerichtet auf mein Laptop. Nun habe ich ein anderes Problem auf mein Rechner untter Windows XP kann ich die Software nicht instalieren , das heist Ohne Fehlermeldung die Sanduhr läuft ca 10 sekunden und dann passiert gar nichts mehr :confused: .


Bitte um euren Rat .
Benutzeravatar
Thyrael
Ehrenmitglied
Beiträge: 9750
Registriert: 03.02.2009, 12:46

Re: Fritzfax Software probs !

Beitrag von Thyrael »

Warum macht du nen zweiten Thread auf?

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 48&p=97971
lio
Fortgeschrittener
Beiträge: 213
Registriert: 04.02.2009, 11:13
Wohnort: 27755

Re: Fritzfax Software probs !

Beitrag von lio »

Thyrael hat geschrieben:Warum macht du nen zweiten Thread auf?
Wahrscheinlich, weil's dem TE um ein anderes OS geht. Nun ja...

@Toni Montana: GuggstDumalhier
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=48&t=7478

Gruß, Martin A
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

Re: Fritzfax Software probs !

Beitrag von Toni Montana »

Hi!


Ich habs hinbekommen ,das heist ich wolte nur mein Rechner herunterfahren und er hat die instalation fortgesetzt und der Rechner ist angeblieben .Merkwürdig :shock: