Fritz Fax

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Toni Montana
Newbie
Beiträge: 25
Registriert: 25.07.2009, 20:43

Fritz Fax

Beitrag von Toni Montana »

Hallo!

Ich weis nicht wie ich die Einstellungen im Fritz Fax Tool machen soll . :wand:

Ich habe die Fritzbox 7270 erfolgreich eingerichtet für fritzfax .Nun weis ich nicht wie ich die einstellungen im Tool machen soll.

Kann man überhaupt Fritzfax mit KD 7270 nutzen ?

Bitte um Rat ! :anbet:
Benutzeravatar
Asmodis
Newbie
Beiträge: 55
Registriert: 19.12.2008, 09:27

Re: Fritz Fax

Beitrag von Asmodis »

Hallo Toni Montana,

schau doch einfach mal bei AVM nach, die haben eine komplette nette Anleitung dazu geschrieben.. ;)

Klick Mich


Gruß
Asmodis
[ externes Bild ]

Tarif: Paket Comfort (32000/2000) seit 12/08
Geräte:(getauscht von Motorola auf ... ) Thomson 520 + HomeBox (FW ...76)
Besonderes: 10 KD-Nummern, 1 Sipgate, ISDN-Anlage Eumex 504se
2 Tele. an HB; 3 an Eumex und 2-3 über Dect

<<< Wird zur Zeit noch getestet, wegen Modemtausch >>>
Ab und zu einen Ping so hoch wie die Zugspitze! :(
Telefonie leider auch Zeitversetzt (scheint sich erledigt zu haben) :)