[VFKD] Firmware 7.13 für die FRITZ!Box 6591

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Khair
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2021, 18:33

[VFKD] Firmware 7.13 für die FRITZ!Box 6591

Beitrag von Khair »

Ich hab mal eine Frage. Ich hatte in letzter Zeit etwas Geschwindigkeitsprobleme ab und an nach dem Update auf 7.13. Bei der Untersuchung des Problems viel mir plötzlich auf ich habe eine von Außen erreichbare IPv4 Adresse. :D Ich freu mich darüber da ich ja vorher nur DS-lite hatte. So jetzt meine Frage,ist das auch jemanden aufgefallen? Hat hier Vodafone was umgestellt? Schreibt mal bitte eure Meinung dazu.
Benutzeravatar
Menne
Insider
Beiträge: 2772
Registriert: 21.07.2013, 13:04
Wohnort: Pappenheim

Re: [VFKD] Firmware 7.13 für die FRITZ!Box 6591

Beitrag von Menne »

die aktuelle ist aber die 7.21!
Der Glubb is a Depp!
Karl.
Insider
Beiträge: 3147
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VFKD] Firmware 7.13 für die FRITZ!Box 6591

Beitrag von Karl. »

Hast du ne Leihbox oder ne Kaufbox?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: