Fritzbox 7530 hinter Arris tg3442de Myfritz nicht möglich

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Spanishsun
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2020, 11:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Fritzbox 7530 hinter Arris tg3442de Myfritz nicht möglich

Beitrag von Spanishsun »

Soooo habe gerade mit VF telefoniert. Ich habe dual stack. Was ich machen möchte. Ich müsste auf meine Fritzbox kommen damit ich die Heizung steuern kann, da ich diese Thermostate von Fritz habe. Das zweite ich müsste auf meinen Server kommen über Dyn, damit Steuer ich einiges im Haus und Garten.
Spanishsun
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2020, 11:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Fritzbox 7530 hinter Arris tg3442de Myfritz nicht möglich

Beitrag von Spanishsun »

Doppelpost
Spanishsun
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 25.12.2020, 11:59
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Fritzbox 7530 hinter Arris tg3442de Myfritz nicht möglich

Beitrag von Spanishsun »

Wenn ich mir jetzt einfach eine eigene 6660 Cable kaufe würde dann alles wie früher funktionieren? Also MyFritz und der Zugang auf meinen Server durch Dyn bei dual stack?
Karl.
Insider
Beiträge: 6891
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: Fritzbox 7530 hinter Arris tg3442de Myfritz nicht möglich

Beitrag von Karl. »

Im Grunde genommen brauchst du bei der VF Station DynDNS und eine/mehrere Portfreigaben, das sollte sich einrichten lassen.


Kommt drauf an, was du vorher hattest.
Aber ja, eine Cable Fritzbox ist wohl die bessere Wahl.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: