6591 bekommen, wie weiter verfahren?

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
qu1gon
Newbie
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.2020, 15:06
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: 6591 bekommen, wie weiter verfahren?

Beitrag von qu1gon »

robert_s hat geschrieben: 24.10.2020, 22:40
Hast Du die Dual-Stack Option?

Bin nicht sicher ob es genau DualStack ist oder so heißt, hab auf jeden fall schon immer eine ipv4. Im Kundencenter steht auch nur "Anschlusstyp ist: IPV4".
Hilft der Screenshot weiter?
hc_001.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StevenBRB
Newbie
Beiträge: 90
Registriert: 27.11.2018, 19:53

Re: 6591 bekommen, wie weiter verfahren?

Beitrag von StevenBRB »

Wieso macht Vodafone da so ein Unterschied bezüglich Sichtbarkeit von Daten in der Fritzbox Oberfläche?

bei 6591er die ehemalige UM Kunden bekommen, ist die Übersicht wie auf den Bildern des Thread Ersteller.
Bei Boxen von ex KD Kunden, wird die MAC, Treiber Version des Modems und der CMTS Hersteller "ausgeblendet".

mit ausblenden der Infos wegen "Geschäftsinterna" brauch mir dann keiner kommen.... wenn es ja bei ex UM Kunden angezeigt wird 🙄
Karl.
Insider
Beiträge: 6891
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: 6591 bekommen, wie weiter verfahren?

Beitrag von Karl. »

Relikt von früher
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: