fritz box 6591 modem werte wie

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
cekcey
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 08.04.2017, 14:37

fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von cekcey »

hallo habe da eine frage wie genau müssen die modem werte des fritz box 6591 sein kann mir einer da mir behilflich sein

mfg
cekcey
Karl.
Kabelfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von Karl. »

Benutzeravatar
RosaRiese_TK
Fortgeschrittener
Beiträge: 130
Registriert: 22.01.2020, 16:54
Wohnort: daheeme

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von RosaRiese_TK »

cekcey hat geschrieben:
14.10.2020, 12:30
hallo habe da eine frage wie genau müssen die modem werte des fritz box 6591 sein kann mir einer da mir behilflich sein
Wie wie genau?
Was funktioniert denn nicht?
cekcey
Newbie
Beiträge: 60
Registriert: 08.04.2017, 14:37

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von cekcey »

mein fest netz habe ich probleme telefon wenn ich anruf bekomme und abnehme dann kann ich den jenigen nicht hören das pasiert öffters ich benutze die fritz fone c6 und c5 vodafone kabel habe ich schon angerufen 4-5 mal die sagen die störung wird bearbeitet!!!!!!
Karl.
Kabelfreak
Beiträge: 1062
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: fritz box 6591 modem werte wie

Beitrag von Karl. »

Poste mal deine Modemwerte und schau, warum deine !-Taste klemmt.