FritzBox 6591: Firmware 7.13 seit heute Nacht eingespielt

In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
fma24h
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 07.06.2013, 10:44

FritzBox 6591: Firmware 7.13 seit heute Nacht eingespielt

Beitrag von fma24h »

Hallo zusammen,

ich habe einen 500MBit Business CableMax Anschluss und heute Nacht, kurz nach Mitternacht, wurde mir die Firmware 7.13 auf die Leihbox eingespielt.
Festgestellt habe ich es daran, dass die Fritzbox bzw. die angehangenen Geräte heute morgen nicht mit dem Internet verbunden waren

Wie schon bei meiner ehemaligen Fritzbox 6490 bekomme ich wohl als einer der ersten die neuesten Firmwares oder mir fällt es eben nur schnell auf. Ich hoffe, ihr seid auch bald dran. Freue mich über ähnliche positive Posts.

Gruß, Frank


PS: An Fake-News habe ich kein Interesse. Seht euch meine anderen Posts an und ihr werdet feststellen, dass ich mich nur konkret zu (wichtigen)Ereignissen melde.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DarkStar
Insider
Beiträge: 9332
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: FritzBox 6591: Firmware 7.13 seit heute Nacht eingespielt

Beitrag von DarkStar »

Hier geht es weiter: viewtopic.php?f=67&t=41710
clerika
Fortgeschrittener
Beiträge: 151
Registriert: 01.04.2019, 12:53

Re: FritzBox 6591: Firmware 7.13 seit heute Nacht eingespielt

Beitrag von clerika »

Eher einer der letzten 😂😂😂
spooky
Ehrenmitglied
Beiträge: 13444
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: FritzBox 6591: Firmware 7.13 seit heute Nacht eingespielt

Beitrag von spooky »

Da es schon einen Beitrag dazu gibt... closed.
waipu.tv
O2 1000/50