6591 - WLAN LED blinkt ohne Anlass

In diesem Forum dreht sich alles um bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West (ehem. Unitymedia) verwendete AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Forumsregeln
Forenregeln
Floppyk
Fortgeschrittener
Beiträge: 448
Registriert: 10.12.2011, 20:38

6591 - WLAN LED blinkt ohne Anlass

Beitrag von Floppyk »

Ich beobachte schon seit Stunden, dass immer mal wieder die WLAN-LED ein paar Minuten lang blinkt, dann wieder dauerhaft leuchtet. Nach 5 - 10 Min wiederholt sich das. Im Systemlog sind keine Einträge, auch keine Einträge auf erfolglose Anmeldeversuche. WLAN-Taste wurde auch nicht gedrückt.
Fritzbox 6591 FW 7.13
Repeater 3000 als AP, FW 7.20
Bislang lief das ohne Probleme und das Blinken der LED ist mir nicht aufgefallen. Das gesamte Netzwerk ist auf meinem Schreibtisch aufgebaut und das würde ich sehen.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2094
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: 6591 - WLAN LED blinkt ohne Anlass

Beitrag von Abraxxas »

Sagen wir mal so: wenn die Led nicht mehr blink dann ist was kaputt. Bitte weiter beobachten.