[VFKD] Totalausfall in 12107 seit 19.1.

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
StefanMausB
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2021, 16:50
Bundesland: Berlin

[VFKD] Totalausfall in 12107 seit 19.1.

Beitrag von StefanMausB »

Seit 19.1. Nachmittag geht hier nix mehr. Kein Festnetz Telefon, kein Internet und (fast) kein TV. Ein paar Sender gehen.
Es fing ca 1 Woche vorher an. Morgens war keine der Rufnummern mehr registriert. Da half täglich noch ein Neustart der Fritte. Seit 19.1. ist es nun vorbei mit HomeOffice. Sehr ärgerlich.
Vodafone hat lediglich das Vorhandensein einer Störung bestätigt.
Berlin 12107