PROSIEBEN Maxx HD Ton Asynchron

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Ma1Ta1
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2013, 09:52

PROSIEBEN Maxx HD Ton Asynchron

Beitrag von Ma1Ta1 »

Hallo,

leider empfange ich seit geraumer Zeit den Sender Prosieben Maxx HD nur mit leicht asynchronem Ton. Ich nutze Kabelfernsehen in Berlin über Vodafone (ehemals Kabel Deutschland) mit dem Premium HD Paket.

Bei allen anderen Sendern habe ich dieses Problem nicht.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem?

Vielen Dank und LG
Benutzeravatar
andi410
Görlitzer Witzkanone
Beiträge: 6734
Registriert: 17.02.2008, 14:15
Wohnort: Görliwood
Bundesland: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: PROSIEBEN Maxx HD Ton Asynchron

Beitrag von andi410 »

Ich habe hier - in GR - kein Tonfehler bei ProSieben Maxx HD festellen. Auch wenn gerade ne amerikanische Kochsendung läuft, merkt man dass der Ton synchron ist.

andi410 bei Facebook und Youtube

Antworten