Kabel Manager TV

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
yookon
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 20.11.2007, 14:41

Kabel Manager TV

Beitrag von yookon »

Hallo
Seit ein paar Wochen kann ich wiederholt über den Kabelmanager des öfteren keine Sendung programmieren.
Es kommz immer die Meldund:
Die gewünschte Funktion kann derzeit nicht ausgeführt werden da die Server von Vodafone Kabel Deutschland nicht erreichbar sind. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.#
Aber meistens kommt beim später immer .meistens,die selbe Meldung.
Hat jemand einen Tip?Danke für die Hilfe.
Gruss yookon :wand:
:futtern:
Peter65
Insider
Beiträge: 9598
Registriert: 30.08.2007, 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Manager TV

Beitrag von Peter65 »

Hallo,

ich kann dir nur raten dein Poblem da https://forum.vodafone.de/ zu äußern.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U