[VFKD] "Marktübersicht" für geeignete Fernseher

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Abraxxas
Insider
Beiträge: 2352
Registriert: 24.08.2010, 21:10
Wohnort: 67117

Re: [VFKD] "Marktübersicht" für geeignete Fernseher

Beitrag von Abraxxas »

Fußballkabel hat geschrieben: 05.08.2021, 18:12- Vodafone-Leihreceiver mit Smartcard,
welchen denn? Es gibt so einige und ein paar davon finde ich funktionell besser als jeden TV.
Fußballkabel
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 02.07.2013, 03:37

Re: [VFKD] "Marktübersicht" für geeignete Fernseher

Beitrag von Fußballkabel »

Weiß ich leider nicht. Aber seit einiger Zeit kommen damit zeitweise Störungen auf den Programmen "Das Erste HD", "SWR HD" und "WDR HD" - alle anscheinend auf der gleichen Frequenz! Es wurde viel versucht: HDMI-Kabel getauscht, Antennenkabel getauscht, Bildschirm getauscht - die Störung blieb. Schließe ich einen anderen Receiver an, tritt das Problem nicht auf. Nur mit dem einem Receiver und auch nicht bei allen auf den Sendern ausgestrahlten Sendungen - aber bei vielen.
Seltsam, oder?

Deshalb war die Idee zu tauschen.
Antworten