[VF West] CI+ Update funktioniert nicht

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West (ehem. Unitymedia) vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Schneewittchen
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2020, 22:04
Bundesland: Hessen

[VF West] CI+ Update funktioniert nicht

Beitrag von Schneewittchen »

Hallo,
Ich habe von einem Reciever auf ein CI+ Modul gewechselt. -> Beides von Unitymedia/Vodafone erhalten.
Smartcard wurde beibehalten.

Nun habe ich es angesteckt und es will aktualisiert werden, bricht allerdings immer bei 5% ab (Fehler 0xC).
Aktuell kann ich dadurch für keine privaten Sender HD empfangen.

Fernseher ist ein Samsung NU8009.

Was kann ich tun?

Danke!
Benutzeravatar
F-orced-customer
Fortgeschrittener
Beiträge: 173
Registriert: 25.05.2020, 14:09
Wohnort: Vodafone BW

Re: [VF West] CI+ Update funktioniert nicht

Beitrag von F-orced-customer »

Tel: 06196 77 555 77, Samsung Firmwareupdate falls verfügbar.

Ansonsten CI-Modul Defekttausch bei VF verlangen.
VF (UM)Internet Premium 120/6 IPv4, Casa CMTS, VF (UM)ConnectBox, TP-Link Gb Switch, Compaq T1000h UPS, sflphone, CallWeaver Faxserver, VDR 2.x

Code: Alles auswählen

iperf3
[  5]   0.00-30.00  sec   465 MBytes   130 Mbits/sec    0             sender
[  5]   0.00-10.00  sec  7.44 MBytes  6.24 Mbits/sec    4             sender
--- www.google.de ping statistics ---
244 packets transmitted, 244 received, 0% packet loss, time 24463ms
rtt min/avg/max/mdev = 8.463/14.668/39.232/3.995 ms