Auch diejenigen, die ihren Kabelanschluss über die Mietnebenkosten zahlen, können natürlich KD-Home oder eines der anderen Produkte abonnieren, zu den dort angegebenen Preisen. Das 2,90 EUR Angebot gilt nur für die Freischaltung der Free-TV-Programme. Dieses Angebot gibt es deshalb extra für Mieter, weil bei Einzelnutzern in der Grundgebühr der digitale Kabelanschluss mit der Freischaltung der Free-TV-Programme schon drin ist.pipo hat geschrieben:Wenn der Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten enthalten ist, ist aber auch eine Abonnierung bloß der "üblichen" Sender möglich. Das wäre das Paket "free-TV", das gegen den Namen 2,90 monatlich kostet. Die zahlt man, da ja KDG die Grundverschlüsselung hat. Also an diesen 3 Euro kommt man bei KDG nicht vorbei
CI+ Modul bestellt
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 3052
- Registriert: 03.04.2007, 21:42
- Wohnort: Niedersachsen
Re: CI+ Modul bestellt
Ist mir gerade noch aufgefallen.
MfG NURadio
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.04.2010, 22:01
Re: CI+ Modul bestellt
hi,
hm könnte gut möglich sein. Weil bei der CI+ Auswahl hat man ja die Möglichkeit einmal mit Kabelanschluss oder ohne Kabelanschluss das Produkt zu wählen! Wenn ich nun die CI+Karte mit Kabelanschluss auswähle, dann gehe ich davon aus, das damit der Grundanschluss (Analog) gemeint ist, den ich von KD erhalte! Bei der Gesamtübersicht steht ja dann, dass zu den 2,90€ Miete im dritten Monat noch jeweils 10 € zusätzlich hinzukommen für Kabel Digital Home! Ich brauche ja anscheinend diese Kabel Digital Home, wenn ich ein CI+ Karte bestelle oder nicht? Das verwirrt doch
VG
@update
eben erst den oben drüber liegenden comment gelesen
hm könnte gut möglich sein. Weil bei der CI+ Auswahl hat man ja die Möglichkeit einmal mit Kabelanschluss oder ohne Kabelanschluss das Produkt zu wählen! Wenn ich nun die CI+Karte mit Kabelanschluss auswähle, dann gehe ich davon aus, das damit der Grundanschluss (Analog) gemeint ist, den ich von KD erhalte! Bei der Gesamtübersicht steht ja dann, dass zu den 2,90€ Miete im dritten Monat noch jeweils 10 € zusätzlich hinzukommen für Kabel Digital Home! Ich brauche ja anscheinend diese Kabel Digital Home, wenn ich ein CI+ Karte bestelle oder nicht? Das verwirrt doch
VG
@update
eben erst den oben drüber liegenden comment gelesen
-
- Newbie
- Beiträge: 94
- Registriert: 03.05.2010, 11:07
- Wohnort: Berlin
Re: CI+ Modul bestellt
Das verwirrt tatsächlich. Also ich habe das Modul heute bestellt. Ich habe bisher nur das freeTV für 2,90 EURO / Monat aboniert. Von einem Vertragswechsel hat die Dame am Telefon nichts gesagt. Spätestens, wenn das Modul mit Smartcard hier ist werde ich wohl schlauer sein.meenzerbub84 hat geschrieben:Bei der Gesamtübersicht steht ja dann, dass zu den 2,90€ Miete im dritten Monat noch jeweils 10 € zusätzlich hinzukommen für Kabel Digital Home! Ich brauche ja anscheinend diese Kabel Digital Home, wenn ich ein CI+ Karte bestelle oder nicht? Das verwirrt doch
Ich poste hier das Ergebnis gerne noch mal rein.
Sollten tatsächlich Mehrkosten entstehen, geht das Päckschen natürlich umgehend zurück, aber ich denke mal positiv^^
Samsung LE40B650 TV, Samsung BD-1580 Blu-ray Player
Humax DVR-9900c + PR-HD2000c
Denon 1803 AVR 5.1. an Magnat Vintage 400er Reihe
KDG Home+ + Sky komplett inkl. HD & Multiroom
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.04.2010, 22:01
Re: CI+ Modul bestellt
alles klar. dann warte ich mal auf dein päckchen
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.04.2010, 22:01
Re: CI+ Modul bestellt
also habe mir das noch mal angeschaut auf der homepage. anscheinend kann man das CI+ Modul mit Smart Card nur in Kombination mit diesem Kabel Digital Home Abo (+weitere 35 tv sender!!!) bestellen! Nur CI+ und Smard Card geht Online nicht! In den Preis- und Tarifinformationen ist jedoch erwähnt, dass man 7 tage vor Ablauf der Gratismonate ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen kann! D.h. im Endeffekt lieber wie bei dir (pipo) telefonisch bestellen! na ja erst mal abwarten...
Zuletzt geändert von meenzerbub84 am 03.05.2010, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1188
- Registriert: 01.09.2009, 13:03
- Wohnort: Basche..!
Re: CI+ Modul bestellt
Einfach unten bei der Bestellseite "Digitaler Empfang" auswaehlen. Dann durchklicken, CI+ Modul auswaehlen, Smartcard dazu bestellen. 2,90 Euro im Monat. Dran denken, DIgital Home fuer 10 Euro im ersten Monat zu kuendigen.
Geht doch auch online?!
Geht doch auch online?!
reklaam *
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 07.04.2010, 22:01
Re: CI+ Modul bestellt
jo geht, eben gerade meinen comment bearbeitet
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 03.05.2010, 11:52
Re: CI+ Modul bestellt
Aha, so langsam steig ich auch durch.faint hat geschrieben:Einfach unten bei der Bestellseite "Digitaler Empfang" auswaehlen. Dann durchklicken, CI+ Modul auswaehlen, Smartcard dazu bestellen. 2,90 Euro im Monat. Dran denken, DIgital Home fuer 10 Euro im ersten Monat zu kuendigen.
Geht doch auch online?!
Jetzt fehlt mir nur noch die übersicht, welche Sender man für die digitalen 2,90 bekommt, wenn man nach 2 Monaten dabei bleibt und rechtzeitig die Digital Home gündigt.
--edit--
Hat sich erledigt:
http://www.kabeldeutschland.de/fernsehe ... ender.html
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 181
- Registriert: 03.05.2010, 17:04
Re: CI+ Modul bestellt
Hallo KDG-Freunde, insbesondere die Bestandskunden aufgepasst....
Habt Ihr ein Abo bei KDG ist folgendes zu beachten (ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber ich bekam einen Rückruf von KDG).
Mit der Bestellung des CI+-Moduls ist der Abschluss eines neuen Vertrages notwendig.
Der bestehende Vertrag KANN, DARF oder WIRD von KDG nicht auf die neue Smart-Card übernommen.
Eine neue Smart-Karte ist erforderlich, da sich die Verschlüsselung ändert.
Daher gilt folgendes:
- Kündigung des alten Vertrages (6 Wochen zum Monatsende)
- Neubestellung CI+-Modul.
Ich habe nicht nur einmal nachgefragt, wie dass denn sein kann, denn:
1. kann ich über Internet eine bestehende Smart-Karte angeben
2. bekomme ich eine Vertragsübernahme auch, wenn KDG die Karte austauscht
Egaal wie, wer ein CI+-Modul haben will, muss da wohl durch. Und wenn KDG den Aufwand betreieben will, bitte.
P.S. 17:48
Ich habe jetzt erst einmal nochmal KDG angeschrieben. Ich würde das gern noch erklärt haben.
Unabhängig davon habe ich das 2,90 EUR-Abo bestellt, denn ein moderner Mensch hat ja zwei Fernseher ))
Habt Ihr ein Abo bei KDG ist folgendes zu beachten (ich kann es zwar immer noch nicht glauben, aber ich bekam einen Rückruf von KDG).
Mit der Bestellung des CI+-Moduls ist der Abschluss eines neuen Vertrages notwendig.
Der bestehende Vertrag KANN, DARF oder WIRD von KDG nicht auf die neue Smart-Card übernommen.
Eine neue Smart-Karte ist erforderlich, da sich die Verschlüsselung ändert.
Daher gilt folgendes:
- Kündigung des alten Vertrages (6 Wochen zum Monatsende)
- Neubestellung CI+-Modul.
Ich habe nicht nur einmal nachgefragt, wie dass denn sein kann, denn:
1. kann ich über Internet eine bestehende Smart-Karte angeben
2. bekomme ich eine Vertragsübernahme auch, wenn KDG die Karte austauscht
Egaal wie, wer ein CI+-Modul haben will, muss da wohl durch. Und wenn KDG den Aufwand betreieben will, bitte.
P.S. 17:48
Ich habe jetzt erst einmal nochmal KDG angeschrieben. Ich würde das gern noch erklärt haben.
Unabhängig davon habe ich das 2,90 EUR-Abo bestellt, denn ein moderner Mensch hat ja zwei Fernseher ))
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 18.02.2010, 19:27
- Wohnort: Königs Wusterhausen
Re: CI+ Modul bestellt
Hallo,
ich wollte gerade schreiben, wo ich als Bestandkunde im Servicecenter / Tarifwechsel das CI+ Modul bestellen kann, hoffte ich zumindestens (letze Woche konnte ich da einige Sachen bestellen, wie Polnisch usw.).
Nun steht da aufeinmal:
>> An Ihrer Adresse sind die Digitalen Angebote von Kabel Deutschland leider nicht verfügbar. Bitte rufen Sie uns unter unserer Hotline 0800/5888309 an - wir unterbreiten Ihnen gerne ein spezielles Angebot. <<
und das in einen schönen leuchtenden Rot.
Hat das noch wer in einem unausgebautem Gebiet? Weis einer warum das da steht? (alle Sender funktionieren wie immer)
Gruß Lubi
ich wollte gerade schreiben, wo ich als Bestandkunde im Servicecenter / Tarifwechsel das CI+ Modul bestellen kann, hoffte ich zumindestens (letze Woche konnte ich da einige Sachen bestellen, wie Polnisch usw.).
Nun steht da aufeinmal:
>> An Ihrer Adresse sind die Digitalen Angebote von Kabel Deutschland leider nicht verfügbar. Bitte rufen Sie uns unter unserer Hotline 0800/5888309 an - wir unterbreiten Ihnen gerne ein spezielles Angebot. <<
und das in einen schönen leuchtenden Rot.
Hat das noch wer in einem unausgebautem Gebiet? Weis einer warum das da steht? (alle Sender funktionieren wie immer)
Gruß Lubi
LCD-TV: Sony KDL-46Z4500
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut
Abo: KD Home + free
CI-Modul: Alphacrypt light + D09-Karte
Sony Home Theatre System: DAV-DZ260
Anschluss: KD - nicht ausgebaut
Abo: KD Home + free