[VFKD] G09-Karte aus Receiver für CI+ Modul doch möglich?

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West (ehem. Unitymedia) vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Weserfisch
Newbie
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2009, 14:32

Re: [VFKD] G09-Karte aus Receiver für CI+ Modul doch möglich?

Beitrag von Weserfisch »

Moin,

für diejenigen, die es eventuell interessiert:

Das CI+ Modul (Neuestes Modell PRD-MTN2-5122) habe ich bei Amazon bestellt, Lieferant war die Firma HM-Sat-Shop.
Ebenso habe ich den USB-Stick Patriot 256GB Supersonisch Rage Elite Series USB 3.0 Bei Amazon bestellt, um die PVR-Funktion des TV zu nutzen.
Samsung schließt zwar die Möglichkeit mittels USB-Stick die PVR-Funktion nutzen zu können aus, es funktioniert aber einwandfrei (Aufzeichnen und Timeshift).


Frohe Ostern und bleibt gesund