[VFKD] Sperrung von IP's

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
doc_gonzo
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 06.07.2018, 17:54

[VFKD] Sperrung von IP's

Beitrag von doc_gonzo »

Hi!
Ich bin leicht verwirrt, weil bei dem KD Anschluß von meiner Mom die Hetzner Server IP's gesperrt sind; bzw. kommt ein time-out;
wenn ich bei mir (auch KD) auf diese zugreifen will, funktioniert es einwandfrei.
Die Mom hat die 2.0.17 aufm CGA4233DE installiert; ich habe noch einen Hitron.
Es ist der gleiche PC.-
Any ideas?
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 788
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VFKD] Sperrung von IP's

Beitrag von Torsten1973 »

Hat einer von euch DS lite? Sind die Hetzner-Server per IPv4 oder per IPv6 erreichbar?
sugram
Fortgeschrittener
Beiträge: 208
Registriert: 20.08.2019, 14:43

Re: [VFKD] Sperrung von IP's

Beitrag von sugram »

Ja hab DS Lite, aber leider keinen Hetzner Server um das zu testen.
Ich selbst habe Strato, da geht bei mir noch alles.