[OFFEN][VFKD] Netzansagen fehlen bei Anrufen aus dem 2G/3G T-Mobile Netz bzw. 2G O2 Netz

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
maik005
Kabelfreak
Beiträge: 1104
Registriert: 27.09.2016, 00:33

Re: [OFFEN][VFKD] Netzansagen fehlen bei Anrufen aus dem 2G/3G T-Mobile Netz bzw. 2G O2 Netz

Beitrag von maik005 »

So, eben mal von o2 Mobilfunk alle Netztechniken durchprobiert.
2G, 3G, LTE, WLAN-Telefonie.

Anynyme Anrufer im Kabel-Kundenportal blockiert. Rufnummerübertragung aus.

Jede Netztechnik rund 5 Anrufversuche.
Immer direkt die Ansage "leider möchte ihr Gesprächspartner nicht mit ..."

Es läuft also auch bei o2 wieder.
Karl.
Insider
Beiträge: 3296
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: [OFFEN][VFKD] Netzansagen fehlen bei Anrufen aus dem 2G/3G T-Mobile Netz bzw. 2G O2 Netz

Beitrag von Karl. »

Ich denke, man könnte dann das Thema erstmal auf gelöst setzen, man kann es ja wieder auf offen stellen, wenn die Probleme wieder auftauchen sollten.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp: