[VF West] leider ständig verbidungsabbruche seit tausche von 6490 auf 6591

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DEtrees95
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2020, 21:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] leider ständig verbidungsabbruche seit tausche von 6490 auf 6591

Beitrag von DEtrees95 »

Hallo,

leider habe ich seit dem tausch des Routers von der 6490(zu der zeit noch ehemals Unitymedia) zur 6591 (jetzt Vodafone) jetzt echt keine besonders guten werte mehr... besonders in lol etc endet das mit alle circa 10 minuten mit dc´s von circa 10 sekunden und auch extremen ms schwankungen =(( der upload ist leider teilweise mehr als schlecht... fast durchgehen nur 16qam im Upload auf allen 5 Kanälen habe 400/20mbits
fritzbox werte.png
Vielen dank fürs helfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.