FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
Jackjohnzen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2020, 21:06
Bundesland: Niedersachsen

FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal

Beitrag von Jackjohnzen »

Hallo,

ich habe folgendes Problem ich habe eine FritzBox 6490(freie) und habe die 1 Gbit Leitung von VF.
Nun habe ich schon seid längerem das Probelm wenn ich die Fritzbox neustarte sind alle Sendekanäle da, aber nach ca 2 std. ver liere ich die verbindung und dann verbindet sich die Fritzbox neu und ich habe auf einmal nur noch 1 Sendekanal.

Hier meine Modemwerte:
Modemwerte.png
ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jackjohnzen am 12.09.2020, 22:12, insgesamt 3-mal geändert.
Flole
Insider
Beiträge: 3627
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal

Beitrag von Flole »

Mach noch mal nen Screenshot wenn die Kanäle weg sind, nützt ja nichts wenn man sieht das alles in Ordnung ist.
Jackjohnzen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2020, 21:06
Bundesland: Niedersachsen

Re: FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal

Beitrag von Jackjohnzen »

ich hatte vorher nie einen 6db dämpfer drinne deswegen habe ich Ihn einfach mal raus geschraubt.
hatte ihn mal reingeschraubt um zu schauen ob die werte besser werden nun ist alles beim alten und die anlage ist gerade so wie sie immer ist.

deswegen ist der Screenshot oben im Post auch neu!
Jackjohnzen
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2020, 21:06
Bundesland: Niedersachsen

Re: FB 6490 Modemwerte neu verbinden 1 Kanal

Beitrag von Jackjohnzen »

Nun ist der Fehler wieder aufgetreten und ich habe wieder nur 1 Kanal
Modemwerte 1 Kanal.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.