[VFKD] Upload gestört, Verbindung bricht zusammen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MSMYK
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2020, 20:57

[VFKD] Upload gestört, Verbindung bricht zusammen

Beitrag von MSMYK »

Hallo,
vor ein paar Tagen war ein Techniker da und hat den Verstärker gewechselt. Außer mir ist noch eine andere Wohnung angeschlossen. Jetzt habe ich auf den CableMax Tarif mit 1000Mbit von den 500 Mbit gewechselt. Woher die Probleme kommen, da hab ich keinen Plan. Mal sind mehr Kanäle im Upload vorhanden, mal weniger, mal ist der Speed ok, mal kommen nur 20 Mbit an, dann stimmt die Modulation der Kanäle nicht. Wenn es ganz schlecht läuft bricht auch noch die komplette Verbindung zusammen. Gemietete FB 6591. Kann ich da was unternehmen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.