Ständig Internet-Unterbrechungen Großraumstörung

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln
kleinermax
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 13:53

Ständig Internet-Unterbrechungen Großraumstörung

Beitrag von kleinermax »

Hallo,
seid Donnerstag haben wir hier im ca. 20 Minuten Takt Internet und Telefon Ausfall.
Die FritzBox muss dann wieder den Kontakt zu Vodafone Herstellen.
Alles ist dann aus, Internet und Telefon.

Weiß einer was hier im Raum passiert ist und vor allem, wie lange es noch dauern wird?
Über Vodafone bekommt man nur nach langen hin und Her die Mitteilung, das es sich um eine Großraumstörung handelt und das diese jeden tag aufs Neue Heue noch behoben wird!! Seit Donnerstag halt..

Störung muss zwischen Bremen und Hamburg sein!!

Mein Problem ist, das ich meinen bestehenden Vertrag aktualisiert habe und mir ein Neuer Router zugeschickt wird. Bis dieser da ist, kann ich den alten Kabel-Router nicht mehr nutzen und anschließen. Mache ich das, so bekomme ich gar keine Verbindung mehr, da dieser wegen des Neuen gelöscht wurde. Nur mit meiner Freien FritzBox bekomme ich noch Internet.. Son Quatsch. Aber auf Grund dessen macht Vodafone jetzt noch kein Support und so, was mich wieder rum sehr aufregt.

Aber evtl. weiß einer von Euch was passiert ist und bis wann der Fehler behoben wird.

Danke schon mal.