[VFKD] FritzBox 6591 Cabel Download Prob bei Programme

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
MacLeod
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.02.2018, 12:18

Re: [VFKD] FritzBox 6591 Cabel Download Prob bei Programme

Beitrag von MacLeod »

Hallo,

um deine Frag zu beantworten, nein, es hat sich kein Techniker von Vodafone bei mir gemeldet.
Ich bekam nur eine SMS, dass Sie meine Leitung Prüfen würden. Am Nächsten Tag, bekam ich nochmals eine SMS,
und das meine Leitung in Ordnung sei. Ich soll alle´Kabel Verbindung Prüfen. und so weiter...

Gruß
MacLeod
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.02.2018, 12:18

Re: [VFKD] FritzBox 6591 Cabel Download Prob bei Programme

Beitrag von MacLeod »

Guten Morgen,

wollte euch mal eine kleine Info gegen.
In der Nach zum Montag (08.03.2021) wurde von VF bei meinen Fritzbox 6591 Cable eine von FRITZ!OS: 07.13 auf FRITZ!OS: 07.21 draufgespielt. seit dem ist der Fehler weg...
Sehr Schade, dass man für so eine OS zum Draufspielen, so lange braucht, um ein Problem beim Kunden zu beheben....

Ich wollte erst, mein Vertrag Kündigen. Solange konnte ich nix mehr richtig downloaden ....

Gruß