Angekündigte Wartungsarbeiten durch Programmanbieter

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
robert_s
Insider
Beiträge: 6261
Registriert: 30.11.2010, 15:09
Bundesland: Berlin

Angekündigte Wartungsarbeiten durch Programmanbieter

Beitrag von robert_s »

Vodafone feilt wohl an seiner Informationspolitik: Nachdem das Eilmeldungsboard des offiziellen Forums schon länger Wartungsarbeiten am Kabelnetz angekündigt hat, sind nun auch Wartungsarbeiten durch Programmanbieter zu finden:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... alse#M4190
In der Nacht vom 17. auf den 18.10.

bundesweit: Wartungsarbeiten durch den Programmanbieter Rossiya24
https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldung ... alse#M4194
In der Nacht vom 19. auf den 20.10.

bundesweit: Wartungsarbeiten durch den Programmanbieter RTR Planeta
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 32721
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Angekündigte Wartungsarbeiten durch Programmanbieter

Beitrag von twen-fm »

Letzte Woche hatte RT (Russia Today) nachts bis zum frühen Morgen ebenfalls Wartungsarbeiten durchgeführt, das tun sie einmal alle paar Wochen und das schon seit Jahren. Ausserdem habe ich Wartungsarbeiten in Form einer Hinweistafel in den vergangenen Jahren öfters mal bei Khazak TV gesehen, meistens am Vormittag da dieser abends-nachts nicht zu sehen ist, wegen des Timesharing mit dem ukrainischen Programm.
Keine Signatur mehr!