nur IPTV...was muss ich kündigen

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
amico81
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 31.01.2020, 13:36

nur IPTV...was muss ich kündigen

Beitrag von amico81 »

Hallo Community,

ich überlege, mein Empfang komplett auf IPTV umzustellen bei der Konkurrenz.

was und wann müsste ich hier kündigen, damit ich TV-technisch komplett weg bin von VFKD?

ich vermute, wenn ich TV-Connect kündige, ist automatisch auch der Rest weg, oder?

Siehe Bilder zu meiner Vertragssituation...

ich habe auch einen Red Internet & Phone 250 Cable-Vertrag, den ich aber behalten möchte.


Viele Grüße :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fabian
Insider
Beiträge: 3047
Registriert: 14.06.2009, 14:21
Bundesland: Rheinland-Pfalz

Re: nur IPTV...was muss ich kündigen

Beitrag von Fabian »

Was kostet denn bein dir Red Internet & Phone 250 Cable ?

Der Vertrag steht nicht auf der Liste.
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 12258
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: nur IPTV...was muss ich kündigen

Beitrag von spooky »

Ist doch egal.. er möchte kein Kabel TV haben, darum geht es.
Also den Connect kündigen, dann fällt das andere auch weg
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable