[VF West] Sky sport News HD Programmplatz 737

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Weserspucker
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 21.07.2021, 10:18
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] Sky sport News HD Programmplatz 737

Beitrag von Weserspucker »

Hallo
ich bin Vodafone(ehem UM) und Sky Kunde .
Seit gestern ist der Free TV Sender Sky Sport News ins Pay TV gerutscht. Leider wird mir der Sender trotz Abo nicht freigeschaltet. der Sky Support sagt das ich den auf meiner Horizon Box empfangen müsste .Nach Rücksprache mit der Vodafone Hotline haben die alle Sky Signale freigeschaltet. Sky und VF fühlen sich aber für das Problem nicht verantwortlich

Hat noch jemand, der gleichzeitig auch Sly Kunde ist auch das Problem.

Vielen Dank.