EPG geht nicht

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“) bist.
Der_franz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2021, 10:53
Bundesland: Niedersachsen

EPG geht nicht

Beitrag von Der_franz »

Nach einer Vertrags Umstellung die durch Widerruf nicht zu Stande kam,und ich meinen Alten Vertrag behalten möchte habe ich groß Probeme bei Vodafone.
Zu erst war die Smartcard nicht freigeschaltet.EPG geht nicht=info nicht vorhanden.So das ich maimal10 Sender sehen konnte.
Nach zig Telefonaten Smatcard frei gesaltet.
EPG geht weiter hin nicht.Was kann ich tun bekomme max mal 10 Sender.
liegt ich ein Sonder Kündigungs Recht vor
Karl.
Insider
Beiträge: 3147
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: EPG geht nicht

Beitrag von Karl. »

Mit was für einem Gerät empfängt du dein TV?
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Der_franz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2021, 10:53
Bundesland: Niedersachsen

Re: EPG geht nicht

Beitrag von Der_franz »

Thema erledigt Anruf von vodafon Techniker auf ein mal alles erledigt.Neues Apdate bekommen.geht doch.