[VF West] NRW-Lokalisierungsprojekt

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Karl.
Insider
Beiträge: 6798
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: NRW-Lokalisierungsprojekt

Beitrag von Karl. »

Keine Ahnung, ist aber auch egal, ich weiß, was ich zu tun habe, wenn ihr etwas bearbeitet habt :wink:
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Nicoco
Kabelexperte
Beiträge: 576
Registriert: 30.08.2017, 16:46

Re: NRW-Lokalisierungsprojekt

Beitrag von Nicoco »

Nicoco hat geschrieben: 01.07.2020, 16:32 Welche Lokalradios empfängst du über Kabel-UKW?
Radio K.W. (87,65)
Antenne Niederrhein (97,90)
Ich grabe das Thema nochmal raus, denn bei der UKW-Belegung gibt es Neuerungen.
Auf der 87,95 wird nun zusätzlich Radio K.W. verbreitet, in der Version mit dem Moerser Werbefenster, während auf der 87,65 weiterhin Radio K.W. mit dem Weseler Werbefenster verbreitet wird.
Außerdem wird auf der 93,20 nun auch Radio Duisburg verbreitet.
Scheinbar hat man die analogen lokalen Einspeisungen nun im ganzen Netzknoten angeglichen für die kommende digitale Verbreitung der Programme.
Karl.
Insider
Beiträge: 6798
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] NRW-Lokalisierungsprojekt

Beitrag von Karl. »

Ja, Vodafone reduziert allgemein die Zahl der Regionalisierungen, nicht nur bei UKW in NRW.
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Karl.
Insider
Beiträge: 6798
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Wohnort: Balkonien
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] NRW-Lokalisierungsprojekt

Beitrag von Karl. »

Ob das hilft, weiß ich nicht, markiert ist der Bereich in dem es rPHY Technik gibt/geben könnte
Screenshot_20230708-210816_Chrome.jpg
Screenshot_20230708-210242_Chrome.jpg
Ich streite nicht.
Ich erkläre nur, warum ich Recht habe und Du nicht!
:geheimtipp:
Antworten