[VFKD] bitte um Hilfe - VF Connect TV + Basic TV als Neukunde

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Thüringen1
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2020, 12:30

Re: bitte um Hilfe - VF Connect TV + Basic TV als Neukunde

Beitrag von Thüringen1 »

Hallo,

wie versprochen, wollte ich mich hier ja noch mal melden.

Dank der Mods im Vodafone-Forum kann ich genau heute einen Schlusstrich unter die Aktion ziehen (denke ich jedenfalls - wenn das mit den versprochenen Gutschriften noch klappt).
Mein Gerätestatus im Kundenportal ist bereinigt, habe heute auch eine Zweitkarte (G09) erhalten, die sogar schon läuft.
Einfach war die Aktion aber trotzdem nicht, da zu allem Übel als Versandadresse noch meine alte Adresse (vor Umzug) hinterlegt war. Dank Nachsendeauftrag bei der Post, hat das aber glücklicherweise "nur" zur stark verzögerten Zustellungen bei den Modulen und Karten geführt.

Mein erster Eindruck und Fazit als neuer Vodafone-Kunde: Hotline-Anrufe kann man sich sparen, da kommt nichts brauchbares raus. Im Forum wird von den Mods wirklich geholfen und das sehr kompetent und ehrlich.

Viele Grüße aus Thüringen und bleibt weiterhin gesund...
Uwe