wie komme ich von vodafone zu vodafone?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Antworten
Flugger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2020, 12:23

wie komme ich von vodafone zu vodafone?

Beitrag von Flugger »

Hallo,

unser Haushalt ist bereits Kunde von vodafone.
1.) ein alter Vertrag aus den 90'ern für Kabel-TV von meiner Frau
2.) ein Vertrag aus ca.2010 für Internet mit Telefonie (samt Fritz.Box Cable 6360) von mir

Wie ist die Vorgehensweise, um beide (alten) Verträge auf aktuelle Verträge umzustellen?
Wie wollen nun auf GIGATV Cable inkl 4k-Box wechseln mit Kombipaket, das heißt dann wohl so: Internet & Phone 100 Cable + Vodafone GigaTV
Zusätzlich benötigen wir noch 2 zusätzliche CI+-Module mit entsprechend 2 Smartcards, da im Einfamilienhaus TV in mehreren verschiedenen Räumen verfügbar ist

Muss erst alles gekündigt werden, damit eine Umstellung passieren kann?
Geht man dazu in einen Shop in der Nähe oder ist das auch gut online möglich?

Viele Grüße,
Frank
Benutzeravatar
Krummlasche
Kabelfreak
Beiträge: 1296
Registriert: 09.11.2010, 18:38

Re: wie komme ich von vodafone zu vodafone?

Beitrag von Krummlasche »

Flugger hat geschrieben: 14.01.2020, 12:38
Geht man dazu in einen Shop in der Nähe oder ist das auch gut online möglich?

Viele Grüße,
Frank
Weder noch, muttu anrufen. Erschwerend ist die Tatsache, dass es 2 verschiedene Vertragspartner gibt. Aber da findet sich schon eine Lösung.

Kabel Premium Total + SKY Total

***Limousine ridin', jet flying, kiss stealin', wheelin' dealing, son of a gun***

Antworten