Hat euer Bekanntenkreis das Treueangebot angenommen?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Hat euer Bekanntenkreis das Treueangebot angenommen?

Beitrag von Heiner »

Mich würd mal interessieren, wie gut euer Bekanntenkreis das Treueangebot angenommen hat.

Bei mir siehts so aus, dass meine Schwester es angenommen hat(ich ja wie schon bekannt ist auch). Heute hab ich auch noch erfahren, dass es sich 2 Nachbarn geholt haben. Beim einen schließ ichs heute an :D

Beschwerden habe ich bisher nicht gehört an sich.
Torsten

Beitrag von Torsten »

Meine Bekannten bedienen sich alle bei Astra. :wink:
Benutzeravatar
Hobler
Kabelexperte
Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2006, 12:24
Wohnort: Ettlingen/ Kabel BW

Beitrag von Hobler »

Meine Bekannten bedienen sich i.d.R. bei Kabel und Astra analog :?
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

Leider noch keine Informationen. Noch am überlegen. Ich kann es nicht annehmen, da SAT!!!
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Also, wir haben schon Kabel Digital Home und haben auch heute das Treueangebot bekommen, da der normale Kabelanschluß, falls man nicht widerspricht, ab März teurer wird.
D.h. 2. Receiver und 2. Karte für lau (Versandkosten). Eigentlich sollte man doch zuschlagen, da ich eh schon mit dem Gedanken gespielt habe, eine 2. Karte zu ordern.

Ein weiterer Gedanke dazu ist: da wir ja schon Kabel Digital Home haben, ist dann die zweite Karte auch für das Homepaket freigeschaltet???? Es ist ja ein Haushalt, warum sollte man dann 2x für das Paket bezahlen ???!!! Das is jetzt die Frage? So wie ich KD kenne, ist es bestimmt nicht freigeschaltet, so steht es nämlich auch im Infoblatt. :?

Was meint Ihr dazu ??????????
Alles hat ein Ende.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26662
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Im 1. Monat ist KD Home freigeschaltet. Danach müsstest du es noch mal abonnieren. Allerdings gabs glaub ich mal bei DF ein Interview wo der Wahl sagte, dass man an einer Lösung für Zweitabos arbeiten würde.
Benutzeravatar
harry_0815
Fortgeschrittener
Beiträge: 150
Registriert: 03.06.2006, 10:53

Beitrag von harry_0815 »

Das is wieder so eine komplizierte Sache!!!!

Warum sollte ich in einem Haushalt mit mehreren Fernsehern (und dementsprechend mehreren Digi-Receivern und Karten, wenn ich Digi-Home gucken möchte; nenne das jetzt mal "Platz") für jeden weiteren Platz ein weiteres Abo abschließen??!! Es ist verdammt nochmal ein Haushalt! Kein Mietshaus !!!!!!!!

Und wo is da bitteschön das Problem, dies softwaretechnisch bzw. rechnungstechnisch zu erfassen? Man, man, man arbeiten denn da nur .... ich sags jetzt nicht.

Versteh ich alles nicht, werde mich wohl doch mal über die teure Hotline schlaumachen und/oder einen Brief an die Geschäftsführung schreiben.
Alles hat ein Ende.