HD premium

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West (ehem. Unitymedia).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 02.11.2018, 16:50

HD premium

Beitrag von Onkel Bandit »

Moin ist das richtig so, dass wenn man 3 Smartkarten hat und auf allen HD premium gucken möchte, das Paket für jeweils 9,99 Euro 3 mal buchen muss? Hab eine Hauptkarte und 2 Zweitkarten....
Samchen
Insider
Beiträge: 4460
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: HD premium

Beitrag von Samchen »

Ja, vollkommen richtig. PayTV kostet extra.
Onkel Bandit
Newbie
Beiträge: 79
Registriert: 02.11.2018, 16:50

Re: HD premium

Beitrag von Onkel Bandit »

Ich wollte nur crime gucken aber dafür sind mir dann 30 Euro zu viel
berrx
Newbie
Beiträge: 31
Registriert: 25.11.2018, 19:54

Re: HD premium

Beitrag von berrx »

Du guckst doch bestimmt nicht an allen drei Geräten gleichzeitig oder? Wenn dir also danach ist und du etwas auf Crime unbedingt an einem anderen TV sehen willst, dann nimm doch die Karte einfach mit