KDG bietet ab Montag Messaging und eigene Homepage

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Xenia
Fortgeschrittener
Beiträge: 367
Registriert: 03.10.2006, 20:03
Wohnort: SDH

Beitrag von Xenia »

Neue Kunden werden auf das neue System geschaltet. Die Bestandkunden können auf das neue System wechseln, bekommen dann allerdings eine neue Mailadresse.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

websurfer83 hat geschrieben: Und nein, bei Kabel BW gibt es weder E-Mail, noch Webspace noch SMS und MMS -
Für mich sind diese sachen völlig unnötig.
PS: Ich wäre viel lieber Kabel Deutschland- als Kabel BW-Kunde. Aber den Kabelbetreiber kann man sich ja leider nunmal nicht aussuchen. :x
Sind dir solche sachen wie email, webspace und sms wirklich wichtiger als ein gutes kostenloses angebot an sendern?

Gerade im Internet Bereich ist KDG nicht wirklich gut.

Zwar viel Download. aber was bringen mir 10 mbit wenn ich nur 400kbit upload habe?

Sicher kann man sich vieles bei der KDG abschauen. Nur kann sich die KDG auch vieles bei KabelBW und UM abschauen.

Ich finde einfach das das Gesamtbild von vielen kleinen KNB und z.B auch KabelBW besser ist als vieles von der KDG.

Man sollte nicht nur auf die Features schauen sondern auch das klein gedruckte.

Ist ähnlich wie mit der Karstadt quelle KreditKarte.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ