Ich bin entsetzt......,

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
Power-Gamer2004
Kabelfreak
Beiträge: 1294
Registriert: 20.05.2006, 02:40
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Power-Gamer2004 »

Dies ist in gewisserweise auch so eine Marsche von KDG.

War bei uns auch so wir mussten zahlen ob wohl nichts ginge.

Und das mit der Hotline ist jedermanns seine Sache.
Am besten würdest du einfach die Zahlungen einstellen.
Und falls da noch was zu hören ist, ist es dein gutes Recht KD anzuzeigen.
Kabel Digital Home (Pace/Humax)
Kabel Highspeed 32000/2000 (12.02.08) + Kabel Phone Flat
Scientific Atlanata WebSTAR EPX2203 + D-Link DI-524
Sky
DVB-C (Humax PR-1000HD + Pace)
DVB-S (SkyStar 2 + Humax PR-Fox)
Bose 5.1-System
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

Power-Gamer2004 hat geschrieben:Dies ist in gewisserweise auch so eine Marsche von KDG.

War bei uns auch so wir mussten zahlen ob wohl nichts ginge.

Und das mit der Hotline ist jedermanns seine Sache.
Am besten würdest du einfach die Zahlungen einstellen.
Und falls da noch was zu hören ist, ist es dein gutes Recht KD anzuzeigen.

Das "lustige" ist ja das ich für Kabel Phone seid einem dreiviertel Jahr ja nichts mehr zahle ....... , nur für meine Flat und den Kabelanschluss.
Die Telefonrechnung kam sozusagen wie der Blitz aus heiterem Himmel.
Nur was mich in Wut versetzt, wenn es diese Nummer nicht mehr gibt ... wieso kann darauf ein Gespräch verbucht sein?
Und die Nummer ist definitiv tot, ich habe sie heute Mittag selbst versuchsweise angewählt ....."kein Anschluss unter dieser Nummer".
Ich muss mal sehen wo ich die Vorgeschichte gepostet habe .... setze dann evl nochmal den Link rein.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

Habe mal einen meiner Beiträge in einem anderem Forum aufgestöbert, hier mal der Link damit mal ein kleiner Eindruck von dem vermittelt wird was ich da schon für nen Scheiß durch habe .... und jetzt geht die Party wieder los .... :evil: :evil: :evil:

http://www.forum.transponder-news.de/sh ... #post19451
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

KDG sollte unbedingt eine bessere Rechnungs- und Abbuchungssoftware nutzen, den Service und die Telefonietechnik verbessern. Das haben sie an sich bitter nötig, denn solche Sachen wie das hier dürfen eigentlich nicht passieren.
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Hi,

so unschön so ein Fall im Einzelnen ist, man sollte dabei mal die Bälle flach halten. solche Fälle kommen auch bei T-COM oder sonst welchen Mobilanbietern zur genüge vor.

Also nicht das ich es schönreden will, aber das ist einfach ein gewisser Prozenrsatz an Billingmüll, der nun ab und zu mal anfällt.

Gruß
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

meinereiner hat geschrieben:Hi,

so unschön so ein Fall im Einzelnen ist, man sollte dabei mal die Bälle flach halten. solche Fälle kommen auch bei T-COM oder sonst welchen Mobilanbietern zur genüge vor.

Also nicht das ich es schönreden will, aber das ist einfach ein gewisser Prozenrsatz an Billingmüll, der nun ab und zu mal anfällt.

Gruß
Tja meinereiner, wenn dies mal so einfach nur mal passieren würde, könnte ich mich deinereinermeinung :grin: anschließen, aber bei KD ist das der Normalzustand.
Ich weiß nicht wieviel, aber ich habe sicher schon insgesammt an die 30 - 40 Euronen nur für die Hotline "investiert" und wenn man jemand an der Strippe hat sind es zu 60% Leute die einem gar nicht helfen können selbst wenn sie wollten.
Ne, ne bei mir ist der Verständnissriemen runter und wenn KD Krieg haben will solln sie ihn haben .... es reicht mir endgültig.
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
astranase
Fortgeschrittener
Beiträge: 298
Registriert: 07.06.2006, 18:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von astranase »

Na nun bin ich ja gespannt ... schneller als ich dachte (ob das Wort Polizei und kriminell in meiner Mail als Medizin Wunder wirkte :question: :lol: ) erhielt ich heute eine Rückmail von KD worinn man sich über die Unanämlichkeiten entschuldigte und mir zusicherte das ich keine weitere Rechnung für Kabelphone erhalte ... naja wollen wirs mal glauben 8)
astranase

- Lieber radiosüchtig als radioaktiv -
*STC von TechniSat, da weiß man was man hat!*
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Du wirst immer einen gewisen Prozentsatz von Problemfällen haben, davon kündigen dann evtl. wieder einige Prozent.

Normal...

Genaus geht es T-COm usw. auch, ein paar Kundne gehen und ein paar Kunden kommen.

Also rein vom System her völlig normal...
(auch wenn natürlich jeder versucht solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden)

Gruß
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26612
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Bei Papas Handy hat T-Mobile auch was falsch berechnet, Rechnung für Sachen die wir gar nicht bestellt haben.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11072
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Knidel »

Bei uns hatte die Telekom auch mal einen Fehler mit der Rechnung gemacht, nach Beseitigung hatten sie uns einen Gutschein für die nächste Rechnung von 10 Mark gegeben. :grin:
Antworten