FlyingBock hat geschrieben:
Autsch. Da man bei Alice für gewöhnlich ein Komplett-Paket hat, hättest du Alice gar nicht selbst kündigen dürfen, sondern KDG die komplette Abmeldung und Portierung übernehmen lassen sollen. Jetzt hast du leider schlechte Karten, was den Anspruch auf deine alte Rufnummer angeht.
Genauso sieht es aus.
Ich habe bei der bestellung von KD allerdings mehrfach erwähnt das ich einen Alice anschluss habe, und auch mein Telefon darüber läuft.
Dachte noch wie die das seperat kündigen wollen, aber die Dame, und später noch einmal ein Herr haben mir genau beschrieben wie ich vorgehen soll.
Habe gestern Mittag mit jemandem von der KD Kundenbetreung deswegen Telefoniert der mir dann rieht meine Alice kündigung zurück zu ziehen, damit mir KD einen neuen Portierungsauftrag zusenden kann.
Das hätte dann jetzt aber auch einen heiden Aufwand, und auch einiges an Unkosten mit sich gebracht, weshalb ich jetzt doch lieber auf die alte Nr. verzichte, und dann aber damit meine ruhe habe.
Naja, so bekomm ich wenigstens keine Werbeanrufe mehr!
