O2 Kabel = gleiche Problemen wie bei VF oder nicht?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
JanC
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 22.02.2021, 18:36
Bundesland: Berlin

O2 Kabel = gleiche Problemen wie bei VF oder nicht?

Beitrag von JanC »

Hi,
Ich habe ständig Problemen mit VF (siehe hier) und VF scheint nichts dafür zu machen. Ich werde kündigen und ein andere Anbieter nehmen.

Telekom DSL bietet nur max 100Mbps bei mir.
O2 Home XL Kabel bietet 250Mbps ... aber ob ich das richtig verstehe, O2 benutz das netz von Vodafone. Heisst das das ich werde auch die gleiche Problemen wie beim Vodafone haben? Mein Problem (high ping am Abends) kommt eindeutig vom KD netz (und nicht von mein Haus / Wohnung)

Was denkt ihr?

Danke für die Beratung
I'm not German so sorry if I make mistakes :)
basi
Newbie
Beiträge: 74
Registriert: 21.03.2009, 08:16

Re: O2 Kabel = gleiche Problemen wie bei VF oder nicht?

Beitrag von basi »

korrekt, du wirst die gleichen Probleme haben.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 418
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: O2 Kabel = gleiche Problemen wie bei VF oder nicht?

Beitrag von Gastanmeldung »

Die Antwort hast du ja im O2-Forum und mit Sicherheit im Vodafoneforum erhalten.