[VF West] ehem. Privatkunde = Business Neukunde?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Wurstcase
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2021, 23:50
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

[VF West] ehem. Privatkunde = Business Neukunde?

Beitrag von Wurstcase »

Hallo,

Vodafone West hat mir zu Ende Juli 2021 meinen privaten CableMax gekündigt weil der Vermieter den Vertrag zur Einspeisung des Kabelsignals mit VF gekündigt hat.
Jetzt würde ich gerne an meiner Geschäftsadresse einen VF Red Business Internet & Phone 1000 bestellen. Zähle ich für VF Business als Neukunde? (wegen den 170€ Cashback)
Benutzeravatar
Skykeeper
Kabelfreak
Beiträge: 1002
Registriert: 19.08.2014, 22:40

Re: [VF West] ehem. Privatkunde = Business Neukunde?

Beitrag von Skykeeper »

Ja zählst du.