[VF West] Tarifänderung Gerätelieferung Dauer?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
vyozz1996
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2021, 11:40
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Tarifänderung Gerätelieferung Dauer?

Beitrag von vyozz1996 »

Hi
ich habe meinen Tarif am 26.03 von 2play 400 + TV auf Red Internet & Phone 1000 Cable U + GigaTV Cable geändert am 29.03 kamen auch die neuen Vertragsdokumente, in denen mir mitgeteilt wurde, dass der Tarif voraussichtlich zum 30.03 aktiviert werden würde und das die benötigten Geräte in den nächsten Tagen versendet werden.

Der Tarif wurde dann in der Nacht vom 03.04-04.04 freigeschaltet, das Problem ist jetzt dass die neuen Geräten leider immer noch nicht eingetroffen sind und im unitymedia-Kundencenter unter "Aufträge & Mitteilungen" und dann unter "Aufträge" steht, dass der Auftrag mit dem 04.04 abgeschlossen sei, vor Tariffreischaltung stand dort noch in Bearbeitung und dass die Geräte am 27.03 zur Abholung des jeweiligen Versandpartners von Vodafone/Unitymedia bereit stehen, jetzt weiß ich nicht ob diese mittlerweile versandt wurden oder ob die überhaupt noch versendet werden, da der Auftrag ja auf abgeschlossen steht? Ich kann zumindest im Moment die Produkte nicht mehr mit den alten Geräten nutzen.
Habt ihr da Erfahrungen wie lange das normalerweise dauert bis die Geräte geliefert werden?

mfg vyozz1996
Samchen
Insider
Beiträge: 4629
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: [VF West] Tarifänderung Gerätelieferung Dauer?

Beitrag von Samchen »

Welches Gerät hast du denn jetzt?
vyozz1996
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2021, 11:40
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Tarifänderung Gerätelieferung Dauer?

Beitrag von vyozz1996 »

Samchen hat geschrieben: 05.04.2021, 05:57 Welches Gerät hast du denn jetzt?
Ich hatte die Connect Box und den Horizon HD TV Receiver im Einsatz.