[VF West] Umzug + Tarifwechsel

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Erdhörnchen
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2020, 14:35
Bundesland: Baden-Württemberg

[VF West] Umzug + Tarifwechsel

Beitrag von Erdhörnchen »

Servus,

in ein paar Wochen ziehe ich von Wohnung A in Wohnung B um.

In A läuft ein Vertrag mit 150 MBit Internet auf mich, in Wohnung B ein Vertrag mit 1 GBit auf die jetzt ausziehende Person.

Nehmen wir an ich möchte zum Termin X im Mai umziehen, wieviel Vorlauf braucht die Hotline, um es taggenau umzustellen?

Kann ich gleichzeitig zum Umzug den Tarif wechseln weg von 150 MBit hin zu 1 GBit?

Außerdem beinhaltet mein jetziger Tarif HD+, das brauche ich nicht mehr und würde ich gerne kündigen. Vertragslaufzeit des jetzigen Tarifs geht bis November 2021.
V0DAF0N3
Fortgeschrittener
Beiträge: 281
Registriert: 26.02.2020, 21:54

Re: [VF West] Umzug + Tarifwechsel

Beitrag von V0DAF0N3 »

Am besten du rufst die Hotline an. In der Regel ist das eine Sache von keinem Tag, da die das von der Ferne aus zubuchen können und die jeweilige Box ansprechen können.
Flole
Insider
Beiträge: 9761
Registriert: 31.12.2015, 01:11

Re: [VF West] Umzug + Tarifwechsel

Beitrag von Flole »

Außer für die Kündigung, die muss in Textform erfolgen, das kann man nicht an der Hotline erledigen.
Erdhörnchen
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 17.11.2020, 14:35
Bundesland: Baden-Württemberg

Re: [VF West] Umzug + Tarifwechsel

Beitrag von Erdhörnchen »

Danke werde mal anrufen oder in einem Geschäft vorbeischauen falls nicht wieder Lockdown.
Benutzeravatar
Torsten1973
Kabelexperte
Beiträge: 832
Registriert: 12.03.2018, 09:22
Wohnort: Gelsenkirchen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: [VF West] Umzug + Tarifwechsel

Beitrag von Torsten1973 »

Machs nicht in einem Shop, sonst hast du nachher einen zweiten Vertrag, aus dem du nicht mehr rauskommst. Mach es über die Hotline, da greift im Zweifel wenigstens das Widerrufsrecht.