[VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
HepprumerBub
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

[VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Beitrag von HepprumerBub »

Hi :fahne:
Kurz zur Sachlage.
Ich habe für meine Eltern eine neue Horizon Recorder Fernbedienung per Email ans Kundencenter beantragt.
Nun steht unter Aufträge im KC:

Serviceänderung: 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, Giga Kombi Marker NO, 2play FLY 400, DigitalTV ALLSTARS HD, HD Option, Horizon TV

Kann mir jemand aufschlüsseln was diese Abkürzungen bedeuten?

Ich weiß nicht was das Fett gedruckte bedeutet, das würde mich interessieren, der Rest ist mir klar, bzw. das haben sie.
Danke im Voraus.
ALLES ÜBER EIN TV-GERÄT IN HD/UHD
Vodafone West: Kabel TV HD + Allstars HD (CI-)
SKY: Entert. HD + Cinema HD + Sport HD + BuLi HD (CI-)
DAZN: Sport HD (Smart TV App)
Netflix: UHD/4K (Smart TV App)
millen
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 07.05.2020, 00:02

Re: [VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Beitrag von millen »

HepprumerBub hat geschrieben: 30.03.2021, 12:02 Hi :fahne:
Kurz zur Sachlage.
Ich habe für meine Eltern eine neue Horizon Recorder Fernbedienung per Email ans Kundencenter beantragt.
Nun steht unter Aufträge im KC:

Serviceänderung: 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, Giga Kombi Marker NO, 2play FLY 400, DigitalTV ALLSTARS HD, HD Option, Horizon TV

Kann mir jemand aufschlüsseln was diese Abkürzungen bedeuten?

Ich weiß nicht was das Fett gedruckte bedeutet, das würde mich interessieren, der Rest ist mir klar, bzw. das haben sie.
Danke im Voraus.
Wieso macht man sich so einen Aufwand und eröffnet dafür ein neues Thema, obwohl du mit den Suchbegriffen "unitymedia nremp" "unitymedia 3konf" "unitymedia Giga Kombi Marker NO" in google direkt deine Antwort gefunden hättest und zwar im ersten Ergebnis aus google?

Hab für dich mal 10 sekunden gegoogelt.

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Int ... -p/2267056
3KONF = 3er Konferenz möglich
ANKLO = anklopfen
NREMP = Übertragung der anrufenden Nummer

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Mob ... -p/2049790
Giga Kombi Marker NO = GigaKombi nicht freigeschaltet für deinen Tarif, das muss manuell über den Support freigeschaltet werden, damit GigaKombi Rabatteriungen auch funktionieren.
"Die Marker für die GigaKombi müssen leider händisch gesetzt werden."
HepprumerBub
Newbie
Beiträge: 70
Registriert: 10.11.2020, 10:59
Bundesland: Hessen

Re: [VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Beitrag von HepprumerBub »

Danke für die Antworten.
Ich habe halt keine Antworten gefunden, vielleicht weil ich nicht mehr zur jüngeren Generation gehöre. :suspekt:
Wenn die Frage stört, bitte ich einen Moderator den Thread wieder zu löschen.
ALLES ÜBER EIN TV-GERÄT IN HD/UHD
Vodafone West: Kabel TV HD + Allstars HD (CI-)
SKY: Entert. HD + Cinema HD + Sport HD + BuLi HD (CI-)
DAZN: Sport HD (Smart TV App)
Netflix: UHD/4K (Smart TV App)
spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 11674
Registriert: 02.06.2006, 11:20
Wohnort: Wolfsburg
Bundesland: Niedersachsen

Re: [VF West] Erläuterung zur Serviceänderung

Beitrag von spooky »

Nö, die Frage bleibt drin.. soll ja nicht jeder Google nutzen ;)
GigaTV 4K
TV Vielfalt HD
TV Vielfalt HD extra
Internet & Phone 1000/50
FritzBox 6660 cable