Vertragsumstellung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia), der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West / ehem. Unitymedia („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Sasa2911
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2021, 22:01
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Vertragsumstellung

Beitrag von Sasa2911 »

Hallo zusammen,
ich wollte heute meinen bestehenden Vertrag aus 2011 auf den 500 Mbit umstellen lassen. In der Hotline wurden mir bezüglich der Fritz Box 6591 zwei unterschiedliche Auskünfte erteilt. Zuerst sollte die FB Anfang März wieder erhältlich sein, dann erst wieder im Herbst. Ich kann das gar nicht glauben, dass die FB so lange nicht zu bekommen sein soll.
Welche Erfahrungen habt ihr als Bestandskunde mit einer Umstellung gemacht?
Vielen Dank schon einmal für eure Berichte.
Lieben Gruß
Sandra
niclas
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Vertragsumstellung

Beitrag von niclas »

@Sasa2911

China mauert bei den "Seltenen Erden" - bestimmte Bauteile sind nur schwer erhältlich. Das geht in der jetzigen Pandemie unter. Da kommt noch kräftig was auf uns zu. Verbindliche Liefertermine gibt es nicht.
Sasa2911
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2021, 22:01
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Vertragsumstellung

Beitrag von Sasa2911 »

Danke für die Antwort 😊 Das ist echt krass. Dachte das wäre die „Rache“ dafür, dass ich keinen Mobilfunkvertrag abschließen wollte.
Jetzt überlegen wir, den Router zu kaufen. Da bin ich mir aber sehr unsicher, da wir dann ja keine Hilfestellungen Seitens Unitymedia bekommen würden, falls was nicht funktioniert. Echt blöd.
DarkStar
Insider
Beiträge: 8252
Registriert: 05.11.2008, 23:25

Re: Vertragsumstellung

Beitrag von DarkStar »

So schlimm kann es um den Bestand der 6591 bei Vodafone eigentlich nicht aussehen, den Neukunden können diese Problemlos buchen.
niclas
Newbie
Beiträge: 87
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: Vertragsumstellung

Beitrag von niclas »

DarkStar hat geschrieben: 02.02.2021, 11:11 So schlimm kann es um den Bestand der 6591 bei Vodafone eigentlich nicht aussehen, den Neukunden können diese Problemlos buchen.
Buchen geht - wird nur nicht ausgeliefert.
Business und Technik (Austauschgeraete ) haben natürlich noch ihren Bestand
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 13863
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: Vertragsumstellung

Beitrag von VBE-Berlin »

DarkStar hat geschrieben: 02.02.2021, 11:11 So schlimm kann es um den Bestand der 6591 bei Vodafone eigentlich nicht aussehen, den Neukunden können diese Problemlos buchen.
Wir dürfen die Geräte schon seit über einem Monat nicht buchen!
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
75Ron75
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2021, 12:46

Re: Vertragsumstellung

Beitrag von 75Ron75 »

Hallo,

ich habe die FB6591 am Mittwoch bestellt und 2 Tage später erhalten.

VG