Downgrade von 3play 400

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
gelnhausen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2020, 07:27

Downgrade von 3play 400

Beitrag von gelnhausen »

Hallo,

ich habe zum 01.02.2020 einen Vertrag, damals noch bei Unitymedia abgeschlossen. Derzeit habe ich 3play Fly 400 (29,99 €) + Digitaler Kabelanschluss. Lt. Vertrag habe ich nach 12 Monaten die Möglichkeit ein Downgrade durchzuführen. Dies würde ich gerne durchführen, da der Vertrag sonst deutlich teurer wird (59,99 € + Digitaler Kabelanschluss). Nun habe ich gesehen, dass es diese 3play Verträge nicht mehr gibt oder unbenannt wurden. In welchen Tarif wäre eine Umstufung möglich und zu welchem Preis?

Hinzu kommt noch, dass ich ein Abo über Sky habe und einen extra Sky Q Receiver. Vlt gibt es hier auch noch Optimierungsmöglichkeiten?
Samchen
Insider
Beiträge: 4460
Registriert: 19.02.2012, 23:43

Re: Downgrade von 3play 400

Beitrag von Samchen »

Steht dazu nichts in deiner Auftragsbestätigung?
gelnhausen
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2020, 07:27

Re: Downgrade von 3play 400

Beitrag von gelnhausen »

Samchen hat geschrieben:
16.10.2020, 08:22
Steht dazu nichts in deiner Auftragsbestätigung?
Nein, damals noch Unitymedia und bei Vodafone finde ich keinen 3play 150 zum Beispiel
Karl.
Kabelexperte
Beiträge: 983
Registriert: 05.10.2018, 17:08
Bundesland: Niedersachsen

Re: Downgrade von 3play 400

Beitrag von Karl. »

Wenn in den damaligen Vertragsunterlagen nichts zum Downgrade steht, kannst du nur in einen aktuellen Tarif wechseln.