GigaKombi komplett oder nur Internet & Phone kündigen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
shuloz
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.09.2016, 16:21

GigaKombi komplett oder nur Internet & Phone kündigen?

Beitrag von shuloz »

Liebe Community,

ich habe einen GigaKombi-Vertrag mit Red Internet & Phone 50 Cable und GigaTV Cable. Da jetzt nach 24 Monaten bei Internet & Phone eine Preiserhöhung stattfindet, möchte ich diesen Vertrag definitiv kündigen. Bei dem GigaTV Cable Vertrag habe ich bisher für TV-Connect 9,99 € gezahlt, jetzt sind bei Neuvertrag ja 14,99 € fällig. Von daher stellt sich mir die Frage, ob ich nun die GigaKombi besser komplett kündigen soll (evtl. wegen Treuebonus sinnvoll) oder nur den Internet & Phone Vertrag, um ein günstiges Rückholangebot mit gleichen Konditionen wie bisher zu erhalten. Vielen Dank für Antworten!
niclas
Fortgeschrittener
Beiträge: 172
Registriert: 02.09.2019, 08:21

Re: GigaKombi komplett oder nur Internet & Phone kündigen?

Beitrag von niclas »

Tendenziell wird Vodafone TV Connect teurer. Vodafone TV Connect mit Giga TV Cable kostet dich z.Zt. 19,98€ (incl. Kombi Rabatt von 5€). Das ist schon ein guter Kurs. Bei einem berechtigten Internet & Phone Anschlussvertrag gibt es ja die 5€ Kombi-Rabatt weiterhin.