Umzug / zwei Verträge / Kabelanschluss

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West (ehem. Unitymedia) bzw. der Vertriebsmarke „eazy“ betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
schmaggo83
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2020, 21:13
Bundesland: Hessen

Umzug / zwei Verträge / Kabelanschluss

Beitrag von schmaggo83 »

Liebes Forum,

ich werde am 01.12. mit meiner Freundin zusammenziehen. Wir haben aktuell Vodafone-Verträge in unseren beiden Wohnungen, einmal eazy und einmal 3Play Comfort 120. Wir zahlen auch beide jeweils Kabelgebühr, bei eazy an einen separaten Kabelnetzbetreiber, bei 3Play zusätzlich den digitalen Kabelanschluss.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ab dem 01.12. den eazy Vertrag in der neuen Wohnung zu nutzen und den 3Play loszuwerden? Umgekehrt würde es gehen, aber wir brauchen eigentlich nur den eazy Vertrag.